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Eile ist geboten...

Ein zufriedener Kunde nannte uns kürzlich "die Red Adairs" des Krisenmanagements. Wir haben das als großes Kompliment empfunden. In der Krise entscheidet schnelles, überlegtes Handeln. Als externe Berater mit journalistischer Ausbildung und Erfahrung sowie langjähriger Tätigkeit in Konzernen mit kritischer Öffentlichkeit können wir unseren Kunden eine wertvolle Hilfe sein.

Leistungen von Avandy im Krisenfall:

Strategie und Planung ad hoc zum Krisenmanagement

24 Stunden vor Ort (sofern erforderlich)

Szenarienentwicklung:
- Produktionsplanung
- Rückrufplanung und Überwachung
- Kundeninformation

Erstellung von Q and A (Fragen- und Antwortenkatalog)

Mitarbeiterinformation

Presse- und Medienarbeit

Coaching und Begleitung des Managements in der Krise

Zusammenarbeit mit relevanten Stellen, wie Behörden, Juristen, Kundendienst, Qualitätsmanagement, Arbeitnehmer

Installation zusätzlicher Personalressourcen zur Steigerung der Erreichbarkeit, zur Durchführung eines Rückrufs, zur Kundenbetreuung, etc.

Notruftelefon

Wenn Sie bereit sind, in enger Kooperation mit uns die Krise zu meistern, freuen wir uns über Ihren Anruf 24 Stunden am Tag unter +49 171 220 79 97.